News - Mass Effect 3  Bookmark and Share

Mass Effect 3

von Kevin vom 19.12.12, 16:41 Uhr


 

Keine Multiplayer-Events über die Feiertage

Fans von Mass Effect 3 kennen es ja schon: Zum Wochenende gibt es immer neue Multiplayer-Challenges für das Sci-Fi-RPG. Jetzt gab BioWare allerdings bekannt, dass diese Events an den nächsten drei Wochenenden ausfallen werden - bedingt durch Weihnachtsurlaub.

Doch ganz ohne Extras müssen sich die Fans nicht über die Winterpause quälen: BioWare veröffentlichte jetzt die drei Extra-Kits “Drell Assassin”, “Batarian Slasher” und “Volus Protector” frei. Das erste neuen Event gibt es dann am Wochenende vom 11. bis 13. Januar 2013.

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 15.12.12 | Mass Effect 3 - Schuld am Grundschul-Amoklauf?!
- 14.12.12 | Google - Die Top 10 der meistgesuchten Spiele 2012
- 08.12.12 | VGA 2012 - Das sind die Gewinner - The Walking Dead als GOTY
- 05.12.12 | Mass Effect 3 - Umfangreicher Story-DLC bereits in Arbeit
- 03.12.12 | DLC Inhalte - Laut GameStop immer wichtiger

Screenshots:
- 08.11.12 | Mass Effect 3: Omega (08.11.12)
- 06.11.12 | Mass Effect 3: Omega - Turianerin
- 03.08.12 | Mass Effect 3 DLC Leviathan (03.08.12)
- 17.07.12 | Mass Effect 3 - DLC mit Unterwasser-Setting ? Quelle: Joystiq
- 14.05.12 | Mass Effect 3 - Statistiken zum Rollenspiel

Previews:
- 11.01.12 | Mass Effect 3 - Bei uns in der Vorschau

Reviews:
- 09.11.12 | Mass Effect Trilogy - Bei uns im Shepard-TEST!
- 10.03.12 | Mass Effect 3 - Eine Trilogie findet ihr episches Ende

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Seid Ihr zufrieden mit "Games With Gold"?


Da gibt's nur Mist!
Die meisten Sachen habe ich schon
Kostet nix, kann also nicht schaden
Habe so schon einige tolle Spiele für lau bekommen
Eine rundum tolle Sache!
Da muss sich im Vergleich zu PS+ noch einiges tun
Ich hab' eh kein Xbox Live Gold


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.365126