News - Mass Effect 3  Bookmark and Share

Mass Effect 3

von Kevin vom 19.12.12, 16:41 Uhr


 

Keine Multiplayer-Events über die Feiertage

Fans von Mass Effect 3 kennen es ja schon: Zum Wochenende gibt es immer neue Multiplayer-Challenges für das Sci-Fi-RPG. Jetzt gab BioWare allerdings bekannt, dass diese Events an den nächsten drei Wochenenden ausfallen werden - bedingt durch Weihnachtsurlaub.

Doch ganz ohne Extras müssen sich die Fans nicht über die Winterpause quälen: BioWare veröffentlichte jetzt die drei Extra-Kits “Drell Assassin”, “Batarian Slasher” und “Volus Protector” frei. Das erste neuen Event gibt es dann am Wochenende vom 11. bis 13. Januar 2013.

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 15.12.12 | Mass Effect 3 - Schuld am Grundschul-Amoklauf?!
- 14.12.12 | Google - Die Top 10 der meistgesuchten Spiele 2012
- 08.12.12 | VGA 2012 - Das sind die Gewinner - The Walking Dead als GOTY
- 05.12.12 | Mass Effect 3 - Umfangreicher Story-DLC bereits in Arbeit
- 03.12.12 | DLC Inhalte - Laut GameStop immer wichtiger

Screenshots:
- 08.11.12 | Mass Effect 3: Omega (08.11.12)
- 06.11.12 | Mass Effect 3: Omega - Turianerin
- 03.08.12 | Mass Effect 3 DLC Leviathan (03.08.12)
- 17.07.12 | Mass Effect 3 - DLC mit Unterwasser-Setting ? Quelle: Joystiq
- 14.05.12 | Mass Effect 3 - Statistiken zum Rollenspiel

Previews:
- 11.01.12 | Mass Effect 3 - Bei uns in der Vorschau

Reviews:
- 09.11.12 | Mass Effect Trilogy - Bei uns im Shepard-TEST!
- 10.03.12 | Mass Effect 3 - Eine Trilogie findet ihr episches Ende

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Welche Plattform nutzt Ihr derzeit bevorzugt zum Zocken?


Xbox360
Playstation 3
Xbox One
Playstation 4
PC
Wii/Wii U
PSP/PS Vita/3DS
Smartphone/Tablet
Altes 8-/16-/32-bit-Gerödel
Sonstiges


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.800598