News - Medal of Honor: Warfighter  Bookmark and Share

Medal of Honor: Warfighter

von Manuel S. vom 20.12.12, 17:17 Uhr


 

Endet der Support schon Ende 2012?!

Wie im Vorfeld bereits von Analysten vermutet, bewegen sich die Verkaufszahlen von “Medal of Honor: Warfighter” derzeit auf einem enttäuschenden Niveau. Eine Entwicklung, an der die durchwachsenen Reviews der internationalen Fachpresse sicherlich nicht ganz unschuldig sind.

Aber wie auch immer. Derzeit deutet einiges darauf hin, dass EA auf die schwachen Verkaufszahlen reagieren und den Support von “Medal of Honor: Warfighter” bereits Ende des Monats einstellen wird. Das lässt zumindest ein kürzlich an die Öffentlichkeit gespültes Statement eines Moderators vermuten, der gleichzeitig durchklingen lässt, dass ein Teil der Danger Close Games-Mitarbeiter in Kürze entlassen werden soll.

“Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Art von Unterstützung noch vorhanden ist, wenn wir nicht mehr da sind. Die Moderatoren werden immer noch da sein und werden in der Lage sein, die Informationen an den Community-Manager weiterzuleiten. Falls ihr bis dahin noch Probleme habt und Antworten benötigt, ihr habt mich noch für eine Woche”, hieß es bereits am Anfang des Monats.

[ Quelle: BluesNews ]

[ Kommentare: 1 ]



Verwandte Themen
News:
- 18.12.12 | Medal of Honor Warfighter - Launch-Trailer & Gameplay-Video zum “The Hunt”-DLC
- 13.11.12 | Medal of Honor Warfighter - SEAL-Team 6 Kampfausbildung- Teil 8 + 9
- 10.11.12 | Medal of Honor: Warfighter - EA´s Statement zum SEAL Geheimnisverrat
- 08.11.12 | Medal of Honor Warfighter - Hunt Map Pack Flyover im Trailer
- 30.10.12 | Medal of Honor Warfighter - Elitesoldat analysiert mit MOH: Warfighter Einsätze in echten Krisengebieten

 







Passwort vergessen?

 


 
 



Was denkt Ihr über EA Access?


Toll! Bin ab Start dabei!
Gute Idee, warte aber das Angebot ab
Ist mir zu teuer
EA hat keine Spiele, die mich interessieren
Ich lehne so etwas generell ab
EA Access? Wat dat denn?


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.061039