News - Microsoft Xbox 720  Bookmark and Share

Microsoft Xbox 720

von Manuel S. vom 22.02.13, 18:42 Uhr

Im April könnte tatsächlich enthüllt werden

Sony hats mit der PlaySation 4 bereits hitner sich, Microsoft wartet mit der Vorstellung seiner neuen Konsole weiterhin ab.
Zwar wird vermutet dass diese sich schon lange in Entwicklung befindet und zu Weihnachtsgeschäft 2013 erscheinen soll, sicher weiß davon bisher aber noch niemand was.

Vor ein paar Wochen war aber laut geworden, dass Microsoft die nächste Konsolengeneration im kommenden April vorstellen könnte, was strategisch sicher clever wäre. Allerdings bleib auch hier eine offizielle Stellungnahme aus.

Jetzt sollen es dann Analysten sein, die das Thema April wieder aufgegriffen haben, und auch stark damit rechnen dass uns dann tatsächlich die Vorstellung bevor steht.
Ein bisher unbekannter Insider gibt den Gerüchten nochmals neues Futter.

So soll Sony Microsoft mit der offiziellen und zugegebenermaßen recht kurzfristigen Vorstellung der Playstation 4 schlichtweg zuvor gekommen sein, und erwischte das Unternehmen aus dem US-amerikanischen Redmond auf dem falschen Fuß.

Um diesen Fehler so schnell wie möglich zu korrigieren und auf der E3 im Juni die Möglichkeit zu haben, auf eventuelle Geschehnisse und Neuankündigungen der Konkurrenz zu reagieren, soll sich Microsoft in der Tat dazu entschlossen haben, die Xbox 720 auf einem Event im April zu enthüllen.

Da sich die Verantwortlichen des Unternehmens bisher nicht zu diesem Thema äußern wollten, ist allerdings unklar, in wie weit die Angaben des vermeintlichen Insiders den Tatsachen entsprechen.

[ Quelle: CVG ]

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 12.02.13 | Microsoft Xbox 720 - Kinect Pflicht und neuer Controller?
- 07.02.13 | Microsoft Xbox 720 - Mit Sperre für Gebrauchtspiele? GameStop blutet bereits für das Gerücht!
- 06.02.13 | Microsoft Xbox 720 - Wider vermeintliche Details aufgetaucht
- 06.02.13 | Microsoft Xbox 720 - Onlinepflicht und Account-Bindung als Standard?!
- 04.02.13 | Microsoft Xbox 720 - Microsoft könnte an bis zu 4 neuen Markena arbeiten

 







Passwort vergessen?

 


 
 



Was denkt Ihr über EA Access?


Toll! Bin ab Start dabei!
Gute Idee, warte aber das Angebot ab
Ist mir zu teuer
EA hat keine Spiele, die mich interessieren
Ich lehne so etwas generell ab
EA Access? Wat dat denn?


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.980575