News - Microsoft Xbox720  Bookmark and Share

Microsoft Xbox720

von Manuel S. vom 04.03.13, 16:41 Uhr

vorstellung schon in dieser Woche?!

Schon fast 2 Wochen liegt inzwischen die offizielle Vorstellung der neuen "Playstation 4" zurück, und Microsoft gibt nach wie vor keien Anzeichen, bis wann man das eigene Next-Gen Gerät vorstellen möchte.

Zwar wird bislang vermutet, dass die Redmonder das in einem Event Ende April über die Bühne bringen könnten, offiziell ist davon aber noch nichts.

Jetzt macht aber eine neue Meldung die Runde, die besagt, dass in dieser Woche ausgewählte Pressevertreter angeblich einen ersten Blick auf die neue Xbox werfen können.
So sickerte in diesen Stunden durch, dass Microsoft verschiedene Pressevertreter zu einer Präsentation einlud, in deren Rahmen die Pläne für das Geschäftsjahr 2014 vorgestellt werden sollen. Im Regelfall sind bei solchen Veranstaltungen ausschließlich Geschäftspartner und Investoren anwesend. Hinzu kommt die Tatsache, dass am 6. und 7. März 2013 interne Events stattfinden werden, zu denen lediglich eingeladene Journalisten Zutritt haben.

Die Events wurden mit den Namen “IEB Xbox Platform Overview”, “Xbox Platform Deep Dive” oder “Xbox Games” versehen. Lediglich in einer der Beschreibungen ist von der Xbox 360 die Rede, sodass weltweit spekuliert wird, dass die Veranstaltungen auch dazu genutzt werden, um über die Xbox 720 zu sprechen. Es ist allerdings nicht ganz unwahrscheinlich, dass Microsoft ein öffentliches Enthüllungs-Event im Datum vorzieht.

[ Quelle: mcvuk ]

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 26.02.13 | Microsoft Xbox720 Gebrauchtspielsperre - Auch EIDOS spricht davon
- 25.02.13 | Microsoft Xbox720 - Razzia bei Ex-Mitarbeiter nocht von Microsoft angeleiert!
- 23.02.13 | Microsoft Xbox720 - Domain für Enthüllung bereits gesichert?

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Seid Ihr zufrieden mit "Games With Gold"?


Da gibt's nur Mist!
Die meisten Sachen habe ich schon
Kostet nix, kann also nicht schaden
Habe so schon einige tolle Spiele für lau bekommen
Eine rundum tolle Sache!
Da muss sich im Vergleich zu PS+ noch einiges tun
Ich hab' eh kein Xbox Live Gold


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.904265