News - MotoGP 13  Bookmark and Share

MotoGP 13

von Kevin vom 14.01.13, 15:50 Uhr


 

Offiziell angekündigt!

Fans von Autorennen können sich nun wahrlich nicht beschweren - vom Funracer bis hin zu den verschiedensten Simulationen gibt es keine Knappheit an entsprechenden Spielen. Anders sieht es freilich aus, wenn man auf Motorradrennen steht. Doch für die Betroffenen haben wir jetzt eine gute Nachricht.

Wie Entwickler Milestone jetzt offiziell verkündete, will man MotoGP 13 in diesem Jahr - genauer gesagt im Juni 2013 - veröffentlichen. Der Titel bringt die lizenzierten Strecken und Fahrer der aktuellen Saison mit und wird für PS3, Xbox360, PC und PS Vita erscheinen. Ein wenig mehr Vorfreude kann Euch vielleicht noch der folgende Trailer vermitteln:


[ Kommentare: 0 ]











Passwort vergessen?

 


 
 




Was haltet Ihr vom aktuellen Remake-Wahn?


Ich will neue Spiele, keine alten!
Wenn es Kultspiele sind, geht es in Ordnung
Ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Nur wenn sie billiger sind und/oder mehr bieten als damals
Früher oder später gibt's die sowieso via PS+/GwG
Ist mir völlig latte!


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.332212