News - Overlord 3  Bookmark and Share

Overlord 3

von Manuel S. vom 08.02.13, 18:06 Uhr

Triumph bestätigt neues Projekt - dritter Ableger in Arbeit?!

Nach der Veröffentlichung des unterhaltsamen Strategie-Titels “Overlord” im Jahre 2009 wurde es zuletzt recht still um die niederländischen Triumph Studios. Erst jetzt meldete sich das Studio noch einmal zu Wort und bestätigte, dass man hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen hat, das der “Overlord”-Reihe doch sehr ähnlich ist.

Ob es sich dabei in der Tat um “Overlord 3″ handelt, wollten die Verantwortlichen der Schmiede bisher aber nicht bestätigen. Allerdings räumt man ein, dass man durchaus Interesse an einem weiteren Ableger der Serie hätte. Allerdings sieht man sich mit dem Problem konfrontiert, dass die Markenrechte bei Codemasters liegen. Somit müsste der Publisher zunächst grünes Licht geben, ehe die Triumph Studios mit den Arbeiten an “Overlord 3″ beginnen können.

“Nun, Overlord ist natürlich ein Spiel, das von Codemasters vertrieben wurde und sie besitzen die Marke. Wir haben Gespräche geführt, aber ich kann euch derzeit nicht mehr dazu sagen. Es ist etwas, von dem wir noch immer sehr angetan sind. Wir würden gerne bald ein neues Spiel ankündigen, aber noch nicht - nicht zu diesem Zeitpunkt.”

[ Quelle: Eurogamer ]

[ Kommentare: 0 ]











Passwort vergessen?

 


 
 




Seid Ihr zufrieden mit "Games With Gold"?


Da gibt's nur Mist!
Die meisten Sachen habe ich schon
Kostet nix, kann also nicht schaden
Habe so schon einige tolle Spiele für lau bekommen
Eine rundum tolle Sache!
Da muss sich im Vergleich zu PS+ noch einiges tun
Ich hab' eh kein Xbox Live Gold


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.434588