News - Prey 2  Bookmark and Share

Prey 2

von Manuel S. vom 23.02.13, 18:45 Uhr


 

Bethesda weis nichts von einer Website

Zwar ist schon seit einigen Tagen eine mysteriöse Noire Website zu "Prey 2" gestartet worden, aber bei Bethesda gibt man sich dazu absolut unwissend. Einer aktuellen Aussage zufolge stammt die Seite nicht mal von Bethesda und man fragt sich selbst wer dafür verwantwortlich sein könnte.

Im Quelltest der Seite aliennoire.com findet man Hinweise auf Bethesda und die Human Head Studios, wobie man Alien Noire bereits schon mal im Vorfeld zusammen mit Prey 2 zu hören bekommen hat.
Auf der Website bekommt man mittlerweile auch ein Logo von Prey 2 zu sehen, und so wird vermutet dass Aliennoire vielleicht der Untertitel des Spiels werden könnte.

Dennoch weiß man nach wie vor von nichts bei Bethesda.

[ Quelle: gamezone ]

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 04.02.13 | Prey 2 - Mysteriöse Seite könnte weitere Entwicklung andeuten!
- 20.12.12 | Prey 2 - Wer es haben will, soll Bethesda auf die Nerven gehen!
- 16.10.12 | Prey 2 - Die Entwicklung läuft, aber...
- 21.08.12 | Prey 2 - Es wird nach wie vor daran gearbeitet!
- 30.05.12 | E3 2012 - Alle Spiele in einer Liste zusammengefasst

Screenshots:
- 06.08.11 | Prey 2 (06.08.11)
- 09.06.11 | Prey 2 (09.06.11)
- 18.04.11 | Prey 2 (18.04.11)
- 07.04.11 | Prey 2 (07.04.11)
- 19.03.08 | Prey 2 (19.03.08)

 







Passwort vergessen?

 


 
 



Was denkt Ihr über EA Access?


Toll! Bin ab Start dabei!
Gute Idee, warte aber das Angebot ab
Ist mir zu teuer
EA hat keine Spiele, die mich interessieren
Ich lehne so etwas generell ab
EA Access? Wat dat denn?


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.768604