News - Prey 2  Bookmark and Share

Prey 2

von Manuel S. vom 20.12.12, 17:11 Uhr

Wer es haben will, soll Bethesda auf die Nerven gehen!

Nein so schlimm ist es dann doch nicht, aber im Prinzip stimmt der Sinn dieser Behauptung damit überein, was jetzt Entwickler Human Heads zu dem noch nicht stillgelegten "Prey 2" geäußert hat.

Demnach soll man sich, falls man an dem Titel interessiert ist, und man auch möchte das er eines Tages noch erscheint, einfach an Bethesda wenden, und diesen mitteilen, dass Interesse besteht.

Am besten wäre es am Ende, wenn sich Millionen von Fans weltweit zusammenschließen, und mit einer Art Petition bei Bethesda vorstellig werden, um zu verdeutlichen dass für den Titel sehr wohl eine Zielgruppe da sei.

Aktuell steht die Entwicklung weiterhin in der Schwebe, was sich dadurch sehr schnell ändern könnte.

[ Quelle: play3 ]

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 16.10.12 | Prey 2 - Die Entwicklung läuft, aber...
- 21.08.12 | Prey 2 - Es wird nach wie vor daran gearbeitet!
- 30.05.12 | E3 2012 - Alle Spiele in einer Liste zusammengefasst
- 19.04.12 | Prey 2 - Entwicklung nicht gestoppt, nur verschoben auf 2013
- 24.03.12 | Prey 2 - Hat man die Entwicklung gestoppt?

Screenshots:
- 06.08.11 | Prey 2 (06.08.11)
- 09.06.11 | Prey 2 (09.06.11)
- 18.04.11 | Prey 2 (18.04.11)
- 07.04.11 | Prey 2 (07.04.11)
- 19.03.08 | Prey 2 (19.03.08)

 







Passwort vergessen?

 


 
 



Was haltet Ihr vom aktuellen Remake-Wahn?


Ich will neue Spiele, keine alten!
Wenn es Kultspiele sind, geht es in Ordnung
Ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Nur wenn sie billiger sind und/oder mehr bieten als damals
Früher oder später gibt's die sowieso via PS+/GwG
Ist mir völlig latte!


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.465938