News - Resident Evil: Revelations  Bookmark and Share

Resident Evil: Revelations

von Manuel S. vom 12.01.13, 17:39 Uhr

Gamerscore-Auflistung verstärkt die Gerüchteküche!

Bereits Ende November machte das Gerücht die Runde, dass Capcom das ursprünglich exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlichte ”Resident Evil: Revelations” noch einmal aufgreifen und den Titel auch für die Playstation 3 sowie die Xbox 360 veröffentlichen könnte.

Darauf deutete zumindest eine Prüfung durch das South Korean Game Rating Board hin. Und während sich Capcom weiterhin bedeckt hält, verdichten sich aktuell die Hinweise, dass der gelungene Titel in der Tat den Weg auf die HD-Konsolen finden könnte. So tauchte bei den Kollegen von xbox360achievements.org vor wenigen Stunden eine vollständige Liste mit den Erfolgen der Xbox 360-Fassung auf.

Da es ”Resident Evil: Revelations” auf 1.000 Gamerscore-Punkte bringt, können wir schon einmal ausschließen, dass das Handheld-Abenteuer in Form eines kleinen und kostengünstigen Download-Titels veröffentlicht wird. Stattdessen deutet der Gamerscore-Wert auf eine rundum überarbeitete Retail-Version des Spiels hin.

Aufgrund der Tatsache, dass Capcom auch weiterhin nicht für ein Statement zu haben ist, bewegen wir uns hier aber nach wie vor im Bereich der Spekulationen und Vermutungen.

[ Quelle: Xbox360 Achievements ]

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 05.08.11 | Capcom - GamesCom Line-up

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Seid Ihr zufrieden mit "Games With Gold"?


Da gibt's nur Mist!
Die meisten Sachen habe ich schon
Kostet nix, kann also nicht schaden
Habe so schon einige tolle Spiele für lau bekommen
Eine rundum tolle Sache!
Da muss sich im Vergleich zu PS+ noch einiges tun
Ich hab' eh kein Xbox Live Gold


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.655593