News - Risen 3: Blazing Oceans  Bookmark and Share

Risen 3: Blazing Oceans

von Manuel S. vom 15.03.13, 19:31 Uhr


 

Neuer Ableger bereits in Arbeit?

Auch wenn Risen 2 mal wieder nicht die Erwartungen erfüllen könnte, und sehr weit hinter dem geblieben ist was man sich erhofft hatte, scheint das aber kein Grund sein die Serie nicht weiter zu führen.

Denn wie es scheint könnet Piranha Bytes bereits im Verborgenen an einem dritten Teil mit dem Namen "Blacing Oceans" arbeiten.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte offenbar die in Göttingen ansässige Firma dluxe:media, die auf ihrer offiziellen Facebook-Seite schon im Februar bekannt gegeben haben soll, dass man sich für die Musik des dritten “Risen”-Ablegers verantwortlich zeigen wird. Gleichzeitig soll ein Bild zu sehen gewesen sein, dem sich entnehmen ließ, dass der neueste Teil der Serie den Namen “Risen 3: Blazing Oceans” tragen wird.

Und nachdem der Eintrag spurlos von der Facebook-Seite verschwand, meldete sich auch Michael Rüve, Geschäftsführer bei Piranha Bytes mit einem recht eindeutigen Statement zu Wort. “Die Firma ist mir nicht bekannt - ich habe keinerlei Vertrag mit denen gemacht. Wäre dem allerdings so gewesen, dann wären sie ihn jetzt los, wobei es völlig egal wäre ob wir nun an Risen 3, Gothic 5 oder Humipumpi 1 arbeiten”, heißt es hier.

Also alles nur ein Missverständnis? Oder versucht man in Sachen Geheimhaltung lediglich zu retten, was noch zu retten ist?

[ Quelle: World of Risen ]

[ Kommentare: 1 ]



Verwandte Themen
News:
- 13.03.13 | Dragons Dogma: Dark Arisen - Video zeigt Zaubertricks
- 07.03.13 | Dragon's Dogma: Dark Arisen - Über 90 Minuten Gameplay-Video!
- 20.02.13 | Dragon's Dogma: Dark Arisen - Neuer Trailer
- 11.02.13 | Dragon's Dogma: Dark Arisen - Frischer Gameplay-Trailer
- 11.02.13 | Dragons Dogma: Dark Arisen - Gameplay-Video stellt die neuen Widersacher vor

Screenshots:
- 10.07.12 | Risen 2 - Stahlbarts Schatz Edition
- 04.04.12 | Risen 2: Dark Waters (04.04.12)
- 28.03.12 | Risen 2: Dark Waters - USA
- 29.02.12 | Risen 2 - Preorder-Box
- 21.02.12 | Risen 2: Dark Waters (21.02.12)

Previews:
- 01.09.09 | Risen - Die Geschichte der Ghule und Gnome - aber auch einer geheimnisvollen Insel...

Reviews:
- 25.10.12 | Medal of Honor: Warfighter - Bei uns im TEST!
- 06.08.12 | Risen 2: Dark Waters - Welch ein Schlamassel!
- 07.03.12 | Jane’s Advanced Strike Fighters - Bei uns im Test
- 19.03.11 | Homefront - Immer diese dicken Lippen!
- 12.11.10 | Two Worlds II - Endlich wieder ein richtiges Rollenspiel!

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Seid Ihr zufrieden mit "Games With Gold"?


Da gibt's nur Mist!
Die meisten Sachen habe ich schon
Kostet nix, kann also nicht schaden
Habe so schon einige tolle Spiele für lau bekommen
Eine rundum tolle Sache!
Da muss sich im Vergleich zu PS+ noch einiges tun
Ich hab' eh kein Xbox Live Gold


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.516806