News - Splinter Cell: Blacklist  Bookmark and Share

Splinter Cell: Blacklist

von Manuel S. vom 02.01.13, 20:39 Uhr


 

Klassische Elemente wird es weiterhin geben

Auch wenn uns die Mannen von Ubisoft in den vergangenen Wochen und Monaten in regelmäßigen Abständen mit neuen Impressionen zu “Splinter Cell: Blacklist” bedachten, gelang es den Verantwortlichen bisher nicht, die Befürchtungen der Spieler aus der Welt zu schaffen.

Vor allem die vermeintlich actionlastigere Neuausrichtung der Reihe machte vielen Fans zu schaffen und ließ diese zum Teil harsche Kritik an Ubisoft äußern. Um die Wogen zu glätten und auch Kritiker zu beruhigen, verlor Senior Director Alexandre Parizeu im Gespräch mit der Games Master noch einmal ein paar Worte über das neue Abenteuer von Sam Fisher.

Wie er versichert, sind die klassischen Elemente der Reihe, zu denen unter anderem das Stealth-Gameplay oder die Infiltration zählen, auch weiterhin mit von der Partie. ”Wir haben noch nicht viel von der klassischen Spielmechanik in den Demos gezeigt, doch das bekannte Infiltrieren wird von Blacklist unterstützt: Die ganzes alten Moves sind da und funktionieren auch”, so Parizeu.

Er führt aus: “Es gibt Stealth-Karten, das Wegschleppen toter Körper und das Verstecken in dunklen Ecken… Diese Features sind ein Teil von Splinter Cell und deshalb auch ein Teil von Blacklist.”

Die beste Nachricht zum Schluss: Wenn die Arbeiten weiterhin so gut voran schreiten wie bisher, dann wird Blacklist noch im Frühjahr 2013 aufschlagen.

[ Quelle: gamefront ]

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 14.12.12 | Splinter Cell Blacklist - Neues Entwicklertagebuch
- 26.09.12 | Splinter Cell: Blacklist - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Sams Freiheiten im Kampf
- 13.09.12 | Ubisoft - Performance-Capture-Studio in Toronto wird eröffnet
- 17.08.12 | Splinter Cell: Blacklist - Extended Walkthrough in deutsch
- 02.08.12 | Splinter Cell: Blacklist - Zweites Q&A-Video

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Seid Ihr zufrieden mit "Games With Gold"?


Da gibt's nur Mist!
Die meisten Sachen habe ich schon
Kostet nix, kann also nicht schaden
Habe so schon einige tolle Spiele für lau bekommen
Eine rundum tolle Sache!
Da muss sich im Vergleich zu PS+ noch einiges tun
Ich hab' eh kein Xbox Live Gold


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.206852