News - Star Wars 1313  Bookmark and Share

Star Wars 1313

von Kevin vom 01.03.13, 17:01 Uhr


 

Entwicklung eingestellt?

In der Vergangenheit haben wir schon einige Male über Star Wars 1313 berichtet - und dann hat man lange nichts mehr von dem Projekt gehört. Jetzt gibt es seit ewigen Zeiten mal wieder Gerüchte - leider aber keine positiver Natur.

So berichten die Kollegen von Kotaku, dass ihnen eine Quelle geflüstert hat, das Projekt sei eingestellt worden. Das würde sich zumindest mit der Neuausrichtung LucasArts in Einklang bringen lassen.

Bislang gibt es aber noch keinerlei offizielle Stellungnahme hierzu, weshalb man dies zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht für bare Münze nehmen sollte.

[ Kommentare: 1 ]



Verwandte Themen
News:
- 02.01.13 | Star Wars 1313 - Mit Anlehnungen an Dantes Inferno
- 17.12.12 | Dark Souls 2 - Release erst 2014? - Grafisch auf Star Wars 1313 Niveau
- 31.10.12 | Star Wars 1313 - Disney-Übernahme ändert nichts an der Entwicklung
- 08.09.12 | Star Wars 1313 - Zwischensequenzen und Spielgrafik auf gleichem Niveau
- 27.08.12 | Star Wars 1313 - Kommt ohne Koop-Modus

Screenshots:
- 15.08.12 | Star Wars 1313 (15.08.12)
- 06.06.12 | Star Wars 1313 (06.06.12)

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Was haltet Ihr vom aktuellen Remake-Wahn?


Ich will neue Spiele, keine alten!
Wenn es Kultspiele sind, geht es in Ordnung
Ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Nur wenn sie billiger sind und/oder mehr bieten als damals
Früher oder später gibt's die sowieso via PS+/GwG
Ist mir völlig latte!


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.848078