News - Star Wars  Bookmark and Share

Star Wars

von Manuel S. vom 24.05.13, 17:54 Uhr

Visceral sucht Personal für Next-Gen Projekt

Bislang war zwar klar dass Electronic Arts sich die Star Wars Lizenz und damit zukünftige Spiele in diesem Universum gesichert hat, mehr konnte man aber noch nicht in Erfahrung bringen.
Die beiden Studios die an Spielen arbeiten werden sind Visceral und DICE, und letzteres sucht jetzt neues Personal um an einem Star Wars Projekt für Next-Gen Konsolen zu arbeiten.

Denn die Stellenausschreibung des Entwicklers gab letztendlich Aufschluss darüber, dass man definitiv daran arbeiten wird. Allerdings gab es dann auch nicht mehr darüber zu erfahren. An Was genau man arbeitet und wann es erscheinen könnte, wird frühestens zur E3 bekannt sein. Dann will EA sich ein wenig in die Karten schauen lassen, wie man es zukünftig mit Star Wars angehen wird.

[ Quelle: play3 ]

[ Kommentare: 0 ]










Passwort vergessen?

 


 
 



Was denkt Ihr über EA Access?


Toll! Bin ab Start dabei!
Gute Idee, warte aber das Angebot ab
Ist mir zu teuer
EA hat keine Spiele, die mich interessieren
Ich lehne so etwas generell ab
EA Access? Wat dat denn?


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.661357