News - The Witcher 3  Bookmark and Share

The Witcher 3

von Manuel S. vom 07.01.13, 18:12 Uhr


 

Ankündigung noch im ersten Halbjahr 2013?

Dass die Mannen von CD Projekt bereits am dritten Teil der Rollenspiel-Reihe “The Witcher” arbeiten, pfeifen die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern. Dennoch konnte sich die Führungsetage des Unternehmens bisher nicht dazu durchringen, die Entwicklung von “The Witcher 3″ in Form einer Ankündigung offiziell zu machen.

Die sehnlichst erwartete Ankündigung könnte allerdings in den nächsten Wochen oder Monaten folgen. So sprach CD Projekt-Oberhaupt Adam Kicinski im polnischen Fernsehen über die Entwicklung des Studios und gab dabei unter anderem zu verstehen, dass in der ersten Jahreshälfte einige Projekte enthüllt bzw. angekündigt werden, an denen die Macher derzeit arbeiten.

“The Witcher 3″ wurde zwar nicht explizit erwähnt, jedoch wurde in den letzten Wochen immer wieder von einem Fantasy-Rollenspiel in einem düsteren Setting gesprochen, was schon recht eindeutig auf das “Witcher”-Universum hindeutet. Darüber hinaus werkelt CD Projekt am Steampunk-Rollenspiel “Cyberpunk 2077″.

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 29.10.12 | Cyberpunk 2077 + The Witcher 3 - Auf jeden Fall auch für die neuen Konsolen!
- 24.05.12 | CD Projekt RED Group Summer - "The Witcher"-Macher plant große Ankündigung
- 14.05.12 | The Witcher 3 + neue Marke - Bei CD Projekt RED bereis in Arbeit?

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Seid Ihr zufrieden mit "Games With Gold"?


Da gibt's nur Mist!
Die meisten Sachen habe ich schon
Kostet nix, kann also nicht schaden
Habe so schon einige tolle Spiele für lau bekommen
Eine rundum tolle Sache!
Da muss sich im Vergleich zu PS+ noch einiges tun
Ich hab' eh kein Xbox Live Gold


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.673508