News - Watch_Dogs  Bookmark and Share

Watch_Dogs

von Mario Lissi vom 30.04.13, 12:22 Uhr

Trailer, Releasetermin und Infos zu den Sammlerausgaben

Ubisoft k√ľndigte heute an, dass Watch_Dogs in Europa am 21. November 2013 f√ľr Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii U und Windows-PC sowie zum Launch der Playstation 4 erscheinen wird. Watch_Dogs ist auch f√ľr andere Konsolen der n√§chsten Generation in Planung.




Zum Verkaufsstart von Watch_Dogs können Käufer zwischen mehreren Sammler-Editionen, inklusive verschiedener digitaler und physischer Bonusinhalte, wählen, um tiefer in das Watch_Dogs-Universum einzutauchen.

Nachfolgend die Details zu den vier Sammler-Editionen von Watch_Dogs, die zum Verkaufsstart des Spiels in den europäischen Territorien erhältlich sein werden:





- Die DedSec Edition

Die DedSec Edition ist die Premiumversion des Spiels. Besonders geeignet f√ľr Fans, die noch tiefer in die Hacker-Fantasie eintauchen wollen. Diese Edition enth√§lt:

Physische Zusatzinhalte:
- Eine 23 cm große Aiden-Pearce-Sammlerfigur
- Steelbook
- DedSec-Sammlerbox
- Watch_Dogs-Artbook mit Grafiken und Illustrationen
- Der Soundtrack des Spiels
- Watch_Dogs-Karte von Chicago
- Vier Sammelkarten: Mithilfe von Augmented Reality können die Charaktere von Watch_Dogs entdeckt werden
- Drei exklusive Plaketten

Digitale Zusatzinhalte:
Drei Einzelspieler-Missionen: ‚ÄěPalace Pack‚Äú, ‚ÄěSignature Shot‚Äú sowie ‚ÄěBreakthrough Pack‚Äú mit bis zu 60 Minuten zus√§tzlichem Gameplay:

Palace Pack:
Aiden Pearce hat von einer Razzia in der Luxus-Villa eines Internet-Moguls erfahren. Seine Datenbanken enthalten pikante, teilweise intime Details aus dem Leben tausender Menschen, darunter auch dem von Aiden Pearce. Er muss in die Villa einbrechen, die Festplatten l√∂schen und entkommen, bevor die Razzia beginnt. Als Belohnung f√ľr das erfolgreiche Abschlie√üen der Mission erh√§lt der Spieler einen Ermittler-Bonus, der es ihm erlaubt, weitere investigative M√∂glichkeiten innerhalb der Datenbank des Netzwerks wahrzunehmen. Dar√ľber hinaus gibt es einen Bonus beim Hacken von Geldautomaten.

Signature Shot:
Eine biometrische Waffe wurde f√ľr das Oberhaupt der Black Viceroys Gang nach Chicago geschmuggelt. Ist diese Waffe erst einmal aktiviert worden, funktioniert sie nur noch in den H√§nden desjenigen, der sie aktiviert hat. Das Missionsziel ist klar: In die Festung einbrechen, das Paket stehlen und der Erste sein, der die Waffe ber√ľhrt und somit aktiviert. Belohnung f√ľr das Abschlie√üen der Mission: Das Outfit der Black Viceroys Gang und das biometrische Sturmgewehr.

Breakthrough Pack:
Eine geheime Zusammenkunft ist im Gange. Der Chicago Club verhandelt √ľber die Machtverh√§ltnisse mit den Corporate-Bossen. Der Club hat einige Scrambler angeheuert, die ein Abh√∂ren mittels spezieller √úberwachungsger√§te unm√∂glich machen. Der Spieler muss die Stadt nach den Scramblern absuchen, sie ausschalten und die Namen der Teilnehmer der geheimen Zusammenkunft in Erfahrung bringen. Anschlie√üend muss er ihre Gesichter uploaden und sie so vor der ganzen Welt entbl√∂√üen. Belohnung f√ľr das Abschlie√üen der Mission: Durch den Status ‚ÄěAutoexperte‚Äú kann der Spieler kostenlose Fahrzeuge von einem Untergrundkontakt erhalten und Rabatte auf spezielle Fahrzeuge einzustreichen.


-----------



-Die Vigilante Edition

Die Watch_Dogs Vigilante Edition richtet sich an Hardcore-Fans, die den wachsamen Hacker im echten Leben verkörpern möchten.

Physische Zusatzinhalte:
- Hochwertige Sammlerbox
- Aiden Pearces Maske
- Aiden Pearces Kappe
- Soundtrack des Spiels

Digitale Zusatzinhalte:
Die Einzelspieler-Mission ‚ÄěPalace Pack‚Äú.

Die Uplay-Edition (exklusiv bei Uplay.com erhältlich)
Diese exklusive Edition ist nur bei Uplay erhältlich und richtet sich an Spieler, die ihre Hacker-Skills mit drei zusätzlichen Einzelspieler-Missionen verbessern wollen. Diese Edition enthält:

Physische Zusatzinhalte:
- exklusives Steelbook

Digitale Zusatzinhalte:
Die drei Einzelspieler-Missionen mit bis zu 60 Minuten zusätzlichem Gameplay:
Palace Pack, Signature Shot, Breakthrough Pack.


Die Special Edition
Diese Edition enth√§lt die Vollversion von Watch_Dogs‚ĄĘ sowie eine zus√§tzliche Einzelspieler-Mission. Die Edition ist genau das Richtige f√ľr jeden, der nur die Action genie√üen m√∂chte.

Digitale Zusatzinhalte:
Die Einzelspieler Mission ‚ÄěBreakthrough Pack‚Äú.

[ Kommentare: 1 ]



Screenshots zu Watch_Dogs




Komplette Screenshot-Gallery öffnen

 
Verwandte Themen
News:
- 26.03.13 | Watch_Dogs - ctOS Videoanalyse erläutert die Bedrohung durch Aiden Pearce
- 09.03.13 | Ubisoft - Hier ist das Lineup f√ľr die Pax East!
- 27.02.13 | Watch Dogs - Könnte durch GTA 5 profitieren
- 26.02.13 | Watch Dogs - Komtm zuerst f√ľr die Next-Gen Konsolen
- 25.02.13 | Watch Dogs - Erste Hinweise auf Website Dank dem Trailer?!

Screenshots:
- 30.04.13 | Watch_Dogs - SAMMLER-EDITIONEN
- 23.06.12 | Watch Dogs (23.06.12)

 








Passwort vergessen?

 


 
 






Achievements/Trophies: Wichtig oder völlig egal?


Nur 100% ist durchgespielt!
Ich hole immer so viel wie möglich
Nice to have, aber nicht so wichtig
Ziemlich unnötig
Lenkt nur von der Story ab
Achievements? Trophies? Was'n das?


  
 

 






xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.613076