News - Xbox 720  Bookmark and Share

Xbox 720

von Manuel S. vom 07.04.12, 14:49 Uhr


 

Erste DevKits mit 16-Kern CPU und Blu-Ray?

Und wieder nehmen die Gerüchte um eine neue Microsoftkonsole andere Formen an. Aktuell kursiert das Gerücht, dass bereits erste DevKits ausgeliefert worden sind, die unter anderem mit einer 16-Kern CPU und Blu-Ray Laufwerk ausgestattet sein sollen.

Das britische XBOX-World Magazin will genau das von nicht genannten Quellen in Erfahrung gebracht haben. Die Konsolen seien angeblich bei einer Konferenz am 28. Februar an ausgewählte Entwickler übergeben worden, damit diese schon Spiele für die nächste Generation entwickeln können.

Grafisch seien die DevKits auf dem Niveau einer hochklassigen Radeon HD7000 aus dem Hause AMD.

[ Quelle: Xbox World Magazine ]

[ Kommentare: 2 ]










Passwort vergessen?

 


 
 



Was haltet Ihr vom aktuellen Remake-Wahn?


Ich will neue Spiele, keine alten!
Wenn es Kultspiele sind, geht es in Ordnung
Ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Nur wenn sie billiger sind und/oder mehr bieten als damals
Früher oder später gibt's die sowieso via PS+/GwG
Ist mir völlig latte!


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.433173