News - Xbox 720  Bookmark and Share

Xbox 720

von Manuel S. vom 07.04.12, 14:49 Uhr


 

Erste DevKits mit 16-Kern CPU und Blu-Ray?

Und wieder nehmen die Gerüchte um eine neue Microsoftkonsole andere Formen an. Aktuell kursiert das Gerücht, dass bereits erste DevKits ausgeliefert worden sind, die unter anderem mit einer 16-Kern CPU und Blu-Ray Laufwerk ausgestattet sein sollen.

Das britische XBOX-World Magazin will genau das von nicht genannten Quellen in Erfahrung gebracht haben. Die Konsolen seien angeblich bei einer Konferenz am 28. Februar an ausgewählte Entwickler übergeben worden, damit diese schon Spiele für die nächste Generation entwickeln können.

Grafisch seien die DevKits auf dem Niveau einer hochklassigen Radeon HD7000 aus dem Hause AMD.

[ Quelle: Xbox World Magazine ]

[ Kommentare: 2 ]











Passwort vergessen?

 


 
 




Auf welchen Titel freut Ihr Euch 2015 am meisten?


Dying Light
Evolve
The Witcher 3: Wild Hunt
Battlefield Hardline
Batman: Arkham Knight
Dead Island 2
Kirby and the Rainbow Curse
Resident Evil HD
Halo 5: Guardians
Anderer Titel


  
 

 








xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.541865