News - Xbox 720  Bookmark and Share

Xbox 720

von Manuel S. vom 16.01.13, 18:42 Uhr

Fight Club statt Entwicklungsabteilung?

Abgesehen von der Tatsache, dass früher oder später Nachfolger der aktuellen Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen, ist über die nächste Generation kaum etwas bekannt. Es ist unklar, wann die neue Hardware in den Verkaufsregalen liegt, wie sie heißen wird, was sie kosten wird und zu welchen Leistungen sie fähig ist. Sony und Microsoft setzen offenbar alles daran, keine Details an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen.

Ein angeblicher Insider vergleicht die Hardware-Entwickler von Microsoft mittlerweile mit Mitgliedern des Fight Clubs. Das heißt, sie dürfen nicht über ihre Mitgliedschaft sprechen und keine Details durchsickern lassen – nicht einmal innerhalb des Unternehmens.

Im Wortlaut heißt es: “Wenn Microsoft ein geheimes Projekt starten möchte, wird es in verschiedene Zelte aufgeteilt, worunter man sich zusammenarbeitende Teams vorstellen kann. Du erfährt davon, wenn du zu einem Webcam-Chat eingeladen wirst, bei dem dir gesagt wird, dass du es im wesentlichen mit einer Art Fight Club zu tun hast und du nicht die Erlaubnis hast, jemanden zu erzählen, dass du nun ein Mitglied bist.”

“Nachdem du eine Tonne Papierkram unterschrieben hast, bekommst du die ersten Hinweise darauf, woran überhaupt gearbeitet werden soll. Das ist ein wenig verrückt, denn du musst die Zeit finden, daran arbeiten zu können, ohne dass der Vorgesetzte erfährt, um was es sich handelt.

“Microsoft schickt dir eine Liste mit Antworten zu, bei denen die Erlaubnis besteht, sie dem Vorgesetzten zu geben, falls er wissen will, was du die ganze Zeit treibt. Außerdem wird eine Telefonnummer ausgehändigt, an die er sich wenden kann, falls er dir nicht glaubt. Tätigt er den Anruf, bekommt er die Information, dass du an einem Projekt arbeitest, aber er erfährt nicht, an welchem.”

[ Quelle: CVG ]

[ Kommentare: 1 ]



Verwandte Themen
News:
- 15.01.13 | Xbox 720 + PS4 - Vorstellung vor der E3 wird immer wahrscheinlicher!
- 14.01.13 | Xbox 720 + PS4 - Vorstellung schon Ende März?!
- 14.01.13 | Xbox 720 + PS4 - Analysten rechnen mit etwa 400 US-Dollar Verkaufspreis
- 10.01.13 | Kommende Konsolen - Spiele auf Disc werden wieder bedeutungsvoller
- 10.01.13 | Xbox 720 - Massenproduktion der Chips in vollem Gange?

Screenshots:
- 10.08.12 | Kinect 2 Dev Kit für Xbox 720 ?????
- 30.07.12 | Xbox 720: Leak-Bilder ??????
- 28.11.11 | Xbox 720 - Designerkonzept
- 03.03.08 | Xbox 720 ?! (03.03.08)

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Seid Ihr zufrieden mit "Games With Gold"?


Da gibt's nur Mist!
Die meisten Sachen habe ich schon
Kostet nix, kann also nicht schaden
Habe so schon einige tolle Spiele für lau bekommen
Eine rundum tolle Sache!
Da muss sich im Vergleich zu PS+ noch einiges tun
Ich hab' eh kein Xbox Live Gold


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.886148