News - Xbox TV  Bookmark and Share

Xbox TV

von Manuel S. vom 22.11.12, 17:39 Uhr


 

Vorstellung schon Anfang 2013?

Auch wenn sich in den vergangenen Monaten immer wieder neue Gerüchte um einen möglichen Service namens “Xbox TV” breitgemacht haben, lassen handfeste Details oder gar eine offizielle Ankündigung weiterhin auf sich warten.

Schenken wir aber davon ab den Kollegen von The Verge Glauben, dann werden wir uns auch noch bis zum kommenden Jahr gedulden müssen. Demnach wird Microsoft die Set-Top Box, mit der man in direkte Konkurrenz zu Apple TV treten möchte, erst 2013 enthüllen. Die Veröffentlichung soll für das Weihnachtsgeschäft 2013 erfolgen.

Entsprechen die Angaben der Publikation den Tatsachen, dann soll die Set-Top Box die grundlegenden Funktionen von “Windows 8″ unterstützen und den Kunden Zugriff auf verschiedene TV- und Entertainment-Dienste ermöglichen. Unkomplizierte Casual-Titel, ein schneller Boot-Vorgang und eine ständige Verbindung zum Internet sollen ebenfalls zu den Features gehören.

Bislang ist aber nichts davon bestätigt oder von offizieller Seite kommentiert worden. Daher also bis auf weiteres Vorsicht walten lassen.

[ Quelle: The Verge ]

[ Kommentare: 0 ]











Passwort vergessen?

 


 
 




Was denkt Ihr über EA Access?


Toll! Bin ab Start dabei!
Gute Idee, warte aber das Angebot ab
Ist mir zu teuer
EA hat keine Spiele, die mich interessieren
Ich lehne so etwas generell ab
EA Access? Wat dat denn?


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.952187