News - Xbox720 + PS4  Bookmark and Share

Xbox720 + PS4

von Manuel S. vom 05.03.13, 19:53 Uhr

GameInformer kündigt exklusive Enthüllungen an

So langsam aber sicher scheinen sich auch die Print-Medien auf die beiden Next-Generation-Konsolen in Form der Playstation 4 und der Xbox 720 zu stürzen.

Denn wie die Kollegen der GameInformer vor wenigen Stunden bekannt gaben, wird das US-Magazin in seiner kommenden Ausgabe exklusiv einen Titel der kommenden Konsolen-Generation enthüllen. Mit was wir es hier genau zu tun haben werden, steht derzeit allerdings noch in den Sternen.

Da man explizit darauf hinweist, dass der besagte Next-Gen-Titel zum ersten Mal in den Medien auftaucht, kann man zumindest ausschließen, dass es sich um “Assassin’s Creed 4: Black Flag” handeln wird.

“Battlefield 4?” “Thief 4″? Da der Titel laut Angaben der Redakteure keine “4″ im Namen enthalten soll, sind diverse Sequels auszuschließen. Das weitere Spekulieren bis zur finalen Enthüllung des Covers, das uns einen ersten Hinweis auf den vorgestellten Next-Gen-Titel liefern soll, überlassen wir euch.

[ Kommentare: 0 ]










Passwort vergessen?

 


 
 



Was haltet Ihr vom aktuellen Remake-Wahn?


Ich will neue Spiele, keine alten!
Wenn es Kultspiele sind, geht es in Ordnung
Ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Nur wenn sie billiger sind und/oder mehr bieten als damals
Früher oder später gibt's die sowieso via PS+/GwG
Ist mir völlig latte!


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.050114