News - Yaiba: Ninja Gaiden Z  Bookmark and Share

Yaiba: Ninja Gaiden Z

von Kevin vom 21.12.12, 15:10 Uhr


 

Noch für aktuelle Konsolengeneration

In der Vergangenheit gab es schon einige Gerüchte in Bezug auf Yaiba: Ninja Gaiden Z. So ist die Zombie-Version der beliebten Action-Reihe schon offiziell - nur war bislang nicht bekannt, wann und für welche Plattform der Titel erscheinen wird.

Jetzt gibt es aber stichhaltige Hinweise darauf, dass die aktuelle Konsolengeneration noch mit dem Titel bedacht wird. Diese stammen aus der Stellenausschreibung, mittels derer man einen Senior Designer und einen Senior Character Artist sucht.

Das bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass der Titel noch 2013 erscheinen wird - schließlich kann es ja durchaus sein, dass man die aktuelle und die nächste Generation gleichzeitig beliefern wird. Sobald wir diesbezüglich verlässliche Informationen haben, werden wir natürlich darüber berichten.


[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 29.11.12 | Ninja Gaiden Sigma 3 - In Arbeit?
- 20.10.12 | Yaiba: Ninja Gaiden Z - Release für Next-Gen Konsolen?
- 16.05.12 | Devil's Third - Entwickler auf Publisher-Suche
- 25.04.12 | Ninja Gaiden 3 - Das Ultimate Ninja Pack im Trailer
- 03.04.12 | Ninja Gaiden 3: Ninja Pack 1 - Ein Trailer zum ersten DLC

Screenshots:
- 02.03.12 | Ninja Gaiden 3 (02.03.12)
- 21.02.12 | Ninja Gaiden 3: Collectors Edition
- 17.02.12 | Ninja Gaiden 3 (17.02.12)
- 17.11.11 | Ninja Gaiden 3 (17.11.11)
- 02.11.11 | Ninja Gaiden 3 (02.11.11)

Reviews:
- 30.03.12 | Ninja Gaiden 3 - Masse statt Klasse!
- 10.10.10 | Metroid: Other M - Retro trifft Neuzeit!
- 12.02.06 | Dead or Alive 4 - 360 - Der Edel-Prügler in der vierten Runde!
- 23.03.05 | Dead or Alive 3 - Der Xbox-Prügler schlechthin jetzt als Budget-Titel
- 21.03.05 | Ninja Gaiden - Ein Eastern-Film zum mitspielen

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Was denkt Ihr über EA Access?


Toll! Bin ab Start dabei!
Gute Idee, warte aber das Angebot ab
Ist mir zu teuer
EA hat keine Spiele, die mich interessieren
Ich lehne so etwas generell ab
EA Access? Wat dat denn?


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.86564