Kommentare zur News - Hat Microsoft alles nur geklaut? (IllumiRoom)
IllumiRoom
Hat Microsoft alles nur geklaut?

In der vergangenen Woche überraschte uns Microsoft mit der Ankündigung der neuen "IllumRoom" Technologie, die es ermöglicht, dass Kinect mittels einem Projektor Spiele auf Wände projizieren kann. Aber scheinbar scheint das Ganze dann doch nicht so neu und ungewöhnlich zu sein. Wie einige Stimmen...

von Manuel S.

 Zurück zum Beitrag

Betreff: Kein Betreff
#1 verfasst am 15.01.13, 05:25 Uhr

müll oder spitze ? ich weis noch nich



Information:
Es ist nur registrierten Mitgliedern gestattet neue Kommentare zu verfassen!
Wenn Sie sich jetzt registrieren wollen, klicken Sie bitte hier.



 Zurück zum Beitrag





Passwort vergessen?

 


 
 




Was haltet Ihr vom aktuellen Remake-Wahn?


Ich will neue Spiele, keine alten!
Wenn es Kultspiele sind, geht es in Ordnung
Ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Nur wenn sie billiger sind und/oder mehr bieten als damals
Früher oder später gibt's die sowieso via PS+/GwG
Ist mir völlig latte!


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.860177