Kommentare zur News - Bei uns im PREVIEW! (Gears of War: Judgment)
Gears of War: Judgment
Bei uns im PREVIEW!

Am 22. März kehrt das neben "Halo" wichtigste Exklusiv-Franchise der Xbox360 zurück an die heimische Konsolenfront: "Gears of War: Judgment" bietet den interessierten Spielern als Prequel die Möglichkeit, die Ereignisse im Vorfeld der bisher veröffentlichten Trilogie zu durchleben. In unserem...

von Mario Lissi

 Zurück zum Beitrag

Betreff: Kein Betreff
#1 verfasst am 15.01.13, 15:15 Uhr

leck mich alter ich will es ich brauche es. habe vor 1woche nochmal teil1 gezockt, is immernoch der aktionkracher von damals



Information:
Es ist nur registrierten Mitgliedern gestattet neue Kommentare zu verfassen!
Wenn Sie sich jetzt registrieren wollen, klicken Sie bitte hier.



 Zurück zum Beitrag





Passwort vergessen?

 


 
 



Was haltet Ihr vom aktuellen Remake-Wahn?


Ich will neue Spiele, keine alten!
Wenn es Kultspiele sind, geht es in Ordnung
Ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Nur wenn sie billiger sind und/oder mehr bieten als damals
Früher oder später gibt's die sowieso via PS+/GwG
Ist mir völlig latte!


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.370813