Kommentare zur News - Neue Songs im März erhältlich (Dance Central 3)
Dance Central 3
Neue Songs im März erhältlich

Noch hat der Winter uns fest im Griff, doch die neusten Lieder für Dance Central 3 sorgen schon jetzt für Frühlingsgefühle. Diesmal liefern Rapper Drake, R‘n’B-Sängerin Rihanna und Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie die Hits. Den Anfang macht am 5. März Drake mit seiner preisgekrönten ...

von Mario Lissi

 Zurück zum Beitrag

Information:
Zu diesem Eintrag befinden sich noch keine Kommentare im System.

Information:
Es ist nur registrierten Mitgliedern gestattet neue Kommentare zu verfassen!
Wenn Sie sich jetzt registrieren wollen, klicken Sie bitte hier.



 Zurück zum Beitrag





Passwort vergessen?

 


 
 




Was denkt Ihr über EA Access?


Toll! Bin ab Start dabei!
Gute Idee, warte aber das Angebot ab
Ist mir zu teuer
EA hat keine Spiele, die mich interessieren
Ich lehne so etwas generell ab
EA Access? Wat dat denn?


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.821357